KURZ UND KNAPP

Kurz und Knapp die wichtigsten Punkte zusammengefaßt.

Allgemeines

Seit 20 Jahren arbeite ich hauptberuflich als Fotograf. Seit 16 Jahren selbständig als Corporate Fotograf. Für einen Überblick meiner Tätigkeit gerne ins Portfolio oder auch in Projekte  schauen. Dies sind alles Bereiche in denen ich mich wohlfühle und „abliefern“ kann. Ich erstelle keine Familienfotos, Passfotos, Landschaftsfotos etc.

Anfragen

Telefonisch bin ich leider oft schwer an die Strippe zu bekommen. Am besten per Mail einen Termin für ein Telefonat vereinbaren. So kann ich mich auf dich und deine Anfrage konzentrieren.

Preise

Nach einem Beratungsgespräch oder auch einer Mail mit entsprechenden Infos, erstelle ich gerne ein passendes, individuelles Angebot.

Storytelling

Ob Mitarbeiterportraits @work oder auch redaktionelle Beiträge, Storytelling steht immer ganz oben auf meiner Liste.

Corporate Fotografie

Keine Lust auf Stockfotos da die persönliche Note fehlt? Dann sollten wir uns zusammensetzen und gemeinsam über die Möglichkeiten, Budget und weitere Dinge sprechen.

Businessportraits

Businessportraits können wir entweder pur im Fotostudio, oder auch vor Ort mit entsprechend Umfeld umsetzen.

Eventfotografie

Eventfotografie gehört definitiv zu meinen Stärken, da ich auch hier mit Fotos eine Geschichte erzählen kann.

Architekturfotografie

Architekturfotografie sieht meist easy aus, ist im Normalfall aber nicht in fünf Minuten erledigt. Das heißt auch ist Vorbereitung, Gespräche oder auch ein Locationcheck oftmals notwendig.